• Eva

Warum gesunde Ernährung gemeinsam leichter geht

Ich weiß sehr gut aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, auf eigene Faust gesunde und nahrhafte Ernährung zu praktizieren. Oft fehlt dann das nötige Fachwissen, es fehlt der Gesprächspartner in brenzligen Situationen oder der tröstende Zuspruch, wenn ein Tag mal komplett daneben ging.

Und genau aus diesen Gründen bin ich ein großer Fan von gemeinsamer Ernährungsumstellung. Ganz gleich, ob in einer Gruppe mit vielen Gleichgesinnten oder in einer Umstellung mit persönlicher Betreuung.

Immer ist jemand da, der auffangen kann, wenn es nötig ist.


Deshalb kann ich dir zum Beispiel die 6-Wochen-Zuckerfrei-Gruppen-Challenge, die am Aschermittwoch beginnt, ans Herz legen. Auch online ist eine Gemeinschaft möglich. Es gibt einen wöchentlichen Call über das kostenlose Programm Zoom mit vielen wichtigen Informationen rund um das Thema Zucker/Zuckerfreiheit sowie eine private Gruppe auf Facebook. Dort können sich die Teilnehmer nach Herzenslust austauschen und auch ich werde so oft wie möglich da sein, um Fragen zu beantworten, Mut zu zusprechen und zu unterstützen.


Ich freue mich schon darauf, dir und euch allen eine zuckerfreie Zeit zu ermöglichen. Allerdings nur dann, wenn du es selbst auch möchtest. Ich biete die Plattform, die Informationen und den Rahmen, du verzichtest auf Zucker.


Ich freue mich auf dich 7 Tage Zuckerfrei kostenlos kennenlernen


Eva




7 Tage Zuckerfrei kostenlos kennenlernen




#traum

107 Ansichten